Der Messeauftritt auf der glasstec vom 20. bis 23. September in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Großes Interesse galt unseren elektrischen Beheizungssystemen, da ein Umdenken bei der Energieverwendung unumgänglich wird.

Wir haben unsere Produkte und Neuerungen in den Bereichen Elektrodenhalter, wassergekühlte Bubbling- und Feeder-Elektroden vorgestellt und sind erfreut über die gute Resonanz. Natürlich bietet eine Messe wie die glasstec auch vielerlei Anknüpfungspunkte für Gespräche über das Tagesgeschäft hinaus. Manche der besprochenen Themen weisen zugegebenermaßen weit in die Zukunft.

Wir bedanken uns hiermit nochmals herzlich bei allen Kunden und Besuchern für das Interesse, die netten, die informativen und oft herzlichen Gespräche sowie das positive Feedback zu unserem Auftritt.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit bestehenden und neu gewonnen Kontakten.